• info@praxis-vanblericq.de
  • Mittagspause 13:00 - 14:00
  • Fr: 8:00 - 14:00 Durchgehend

Leistungen

Hier finden Sie einige grundlegende Informationen über unser Leistungsspektrum. Natürlich beraten wir Sie gerne persönlich und individuell.

• Prophylaxe
    Vorbeugung gegen Karies und Zahnfleischerkrankungen, z.B. durch eine professionelle Zahnreinigung und individuelle Beratung
  • Parodontose
    Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
  • Bleaching
    Aufhellung Ihrer Zähne
  • Endodontie
  • Schienentherapie
    Orthopädische Probleme, muskuläre Verspannungen, Stress, etc. können zu Kiefergelenksproblemen, Migräne und vielem mehr führen. Um dies zu behandeln fertigen wir Ihnen individuelle Schienen an.
  • Implantologie
    Festsitzender Zahnersatz durch Einbringen von Implantaten
  • Laserbehandlung
    Bei chirurgischen Eingriffen und Parodonthosebehandlungen können wir zur Unterstützung des Heilungsverlaufs Laser einsetzen.
  • Zahnersatz
    Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und in enger Zusammenarbeit mit einem Zahntechniker, fertigen wir für Sie individuellen Zahnersatz jeglicher Art an.
  • Chirurgische Eingriffe
    Ambulante Operationen, Weisheitszahnentfernung, Knochenaufbau, etc.
  • Kieferorthopädie
    Mit unsichtbaren Schienen zum perfekten Lächeln
  • Eigenlabor/Cerec
    In nur einer Sitzung fertigen wir für Sie Kronen und Brücken. Kein Provisorium oder weiterer Termin erforderlich
  • Behandlung unter Lachgas
    absolut risikoarme Sedierung. Keine Nebenwirkungen. Nach 15 Minuten wieder fahrtüchtig.
  • Behandlung unter Vollnarkose
    Ambulant und Tagesklinik möglich.
  • Amalgamsanierung
    Aufgrund der negativen Wirkung auf den Organismus macht es in einigen Fällen Sinn, Amalgam zu entfernen. Bei uns wird Amalgam unter Zuhilfnahme verschiedener Techniken schonend entfernt.
  • Allergietestung
    Zahnärztliche Materialien können zu allergischen Reaktionen führen. Durch eine Blutentnahme in unserer Praxis können wir Sie auf bereits verwendete oder gerade geplante Materialien testen.
  • Mundschleimhauterkrankungen
    Durch z.B einen einfachen Abstrich stellen wir fest, ob eine Mundschleimhautveränderung therapiebedürftig ist oder nicht